Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   15.05.14 09:48
    beats4u@outlook.com
   15.05.14 15:55
    babyliss09@hotmail.com
   16.05.14 10:32
    babyliss09@outlook.com



http://myblog.de/mymusicandetc.blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





im schatten meiner Schwester......

Ich habe eine Schwester sie ist 10 Jahre jünger als ich und naja was soll ich dazu sagen, ich war am Anfang froh das sie auf die Welt kam aber so nach Jahren kommt man sich schon so als Außenseiter vor, wen nur die jüngere die ganze Aufmerksamkeit bekommt .Kennt ihr dieses Gefühl auch? Ich denke schon es ist nicht gerade leicht die Aufmerksamkeit auf sich wider zu gewinnen. Ich habe mich alleine gefühlt und somit viel zeit mit meiner Nachbars Freundin verbracht. Sie ist ein Jahr älter und sie rauchte und trank Alkohol was ich auch machte, das lernte ich von ihr ich kam jedes mal zwischen 23 und 24 Uhr nach hause. Ich bekam keinen ärger, da sie dachten das ich in guten Händen wäre, aber war ich nicht das ich nach paar Monaten fest stellte, aber dazu komme ich an einem anderen Tag. Die schule vernachlässigte ich und schrieb fast nur 4 oder 5 was meinen Eltern egal war, da sie nur Augen für meine Schwester hatten. Ich war in der Grundschule das war in der 2 und 3 klasse wo alles passierte mit Drogen hatte ich nix am hut aber naja wer weiß vielleicht kämm es so wie auf den strich zu gehen den ich guckte mir alles ab von meiner so genannten Idol was meine Nachbars Freundin war. Heute ist es nicht mehr so ich bin nicht psychisch krank , trinke kein Alkohol , nehme keine Drogen womit ich keine Erfahrungen bis heute gesammelt habe damit bin ich sehr zu frieden und auf den strich bin ich auch noch nie in meinem leben gegangen was ich auch nie tuen werde. Ich führe bis jetzt ein gutes leben und beginne nach den Sommerferien eine Ausbildung an in dem Bereich pflege.
3.5.14 23:32
 
Letzte Einträge: myblog ging nicht....., myblog ging nicht....., ein junge und seine freunde...., little pretty liars..., heute...., JUSTFAB


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung