Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   15.05.14 09:48
    beats4u@outlook.com
   15.05.14 15:55
    babyliss09@hotmail.com
   16.05.14 10:32
    babyliss09@outlook.com



http://myblog.de/mymusicandetc.blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hey leute das ist meine Seite, ich hoffe sie wird euch gefallen. ich weiß auf meiner seite ist fast nix weil sie in Bearbeitung ist also bis zum nächsten mal

Alter: 22
aus: 50667 köln
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
ich bins noch

Wenn ich mal groß bin...:
also wen ich 10cm wachsen würde hätte ich nix dagegen

In der Woche...:
gibt's immer wieder neues zu erleben

Ich wünsche mir...:
mehr Glück im leben haben

Ich glaube...:
das alle träume irgendwann in Erfüllung gehen

Ich liebe...:
alle alles was mir gefällt von Familie und freunde bis zur Musik und Tiere

Man erkennt mich an...:
an meiner guten Laune

Ich grüße...:
die ganze weite Welt da draußen



Werbung



Blog

ein junge und seine freunde....

Heute als ich und meine Mutter in die Stadt fahren wollten kamen uns 3 Jungs entgegen mit ihren Fahrrädern. Einer raste schneller als die anderen als er stoppte kamen ihm Mücken oder so entgegen . Meine Mutter fragte ihn ist alles ok er antwortete süß könnte ich bitte ein Taschentuch haben ich holte schnell eins und er bedankte sich herzlich. Es ist einfach herlich zu sehen das es noch normale Kinder gibt die nicht eingebildet oder sonst was sind, ach ja die Jungs müssten so ungefähr zwischen 10-14 Jahre alt sein.
mymusicandetc.blog am 5.5.14 20:29


heute....

Ihr wisst ja das ich im Moment die Serie little pretty liars sehe, wie heute auch bis 1.15 Uhr. Ich weiß nicht wann ich eigentlich schlafen gegangen bin aber naja ist ja auch egal. Ich bin jedenfalls dann heute um 13.30 auf gewacht und ich dachte erst wir hätten 10 Uhr morgens oder so, naja zum Glück bin ich noch rechtzeitig aufgewacht, da heute um 14 Uhr auf der Arbeit eine Vorstellung oder Präsentation oder so war über Hygiene. Eigentlich müsste die ja 1 stunde dauern aber nein der mann der das geführt hatte hat daraus 1 stunde und 45 Minuten gemacht ich denke das es wohl jeden gelangweilt hat, was man auch verstehen kann. Am Schluss stellte er dann die frage habt ihr NOCH FRAGEN alle guckten gelangweilt und waren fast am schlafen. Doch eine meldete sich und fragte über Krätze nach, ich meine kann die das nicht Googeln oder was. Und bis er es ihr erklährte habe ich mich umgeguckt und man konnte schon sehen das viele sauer waren aber naja die hatte wohl kein internet um es zu Googeln. Also mein Vater müsste mich ja um 15 ihr abholen aber nein ich hing da ja fest. Er fuhr 2 mal um mich abzuholen, beim 3 mal musste ich zu Fuß nach Hause laufen. Meine Mutter hatte heute Geburtstag deshalb war ich auch so genervt ,das ich das so lange fest hing aber naja wir haben gegrillt und eine Freundin von ihr kam. Meine Mama hatte mich gebeten heute nicht zum Training zu fahren aber ich war auch die letzte Woche nicht da, mein Papa war ein bisschen böse deswegen.
mymusicandetc.blog am 13.5.14 23:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung